[a / b / c / d / e / f / g / gif / h / hr / k / m / o / p / r / s / t / u / v / vg / vr / w / wg] [i / ic] [r9k / s4s / vip / qa] [cm / hm / lgbt / y] [3 / aco / adv / an / asp / bant / biz / cgl / ck / co / diy / fa / fit / gd / hc / his / int / jp / lit / mlp / mu / n / news / out / po / pol / qst / sci / soc / sp / tg / toy / trv / tv / vp / wsg / wsr / x] [Settings] [Search] [Home]
Board
Settings Home
/int/ - International

Thread archived.
You cannot reply anymore.

Alle mit an Bord kommen!
>>
>>¨HERR WÄNKLÄÄÄÄ.....KOMMEN SIE RAUS...BETREIBEN SIE KZ MANAGMENT.....GRÜßE GEHEN RAUS AN MENGELE DEN EHRENMANN.....¨
>>
Vielleicht sollte ich eine Liste machen von Brauerein, die dem bierjuden nicht unterordnet sind. Mein Schaden wäre es nicht, und für mich und alle anderen kleinen Brauer wäre es gut, wenn die Leute selektiv einen Kauf bei jenem welchen verhindern könnten.
>>
File: 1533083802154.png (743 KB, 1382x733)
743 KB
743 KB PNG
fick dich du arschgeburt
>>
fertig mit der fick hausarbeit
jetzt habt ihr mich endlich wieder hier
>>
File: download.jpg (10 KB, 251x201)
10 KB
10 KB JPG
warum sind deutsche Weiber so giga langweilig?
>>
>>105624955
Warumääääh? Mal was anderes.
>>
>>105624780
ich würde denken am schwersten ist es zu wissen welcher plunder überhaupt was wert ist
sieht für mich alles wie müll aus
>>
>>105624990
Weil deutsche Männer genauso öde sind. Gleich und Gleich gesellt sich gern
>>
>>105624990
Basic bitchism. Keine Ahnung wie ich das in deutsch übersetzen soll. Aber die sind alle mainstream fotzen. Was auch immer auf netflix gerade läuft und was auch immer gerade trendig ist auf twitter die wissens.
>>
File: 1537055345376.jpg (20 KB, 508x286)
20 KB
20 KB JPG
>>105624998
oge! ;)
>>
Wieviel Geld gebt ihr pro Monat für Mikrotransaktionen in Videospielen aus?
Ich so 20€
>>
>>105625030
Er macht halt mit einem seiner Hobbies Geld. Muss man schon etwas daran interessiert sein um sowas zu können.
>>
>>105625037
Würde ich nicht sagen, deutsche Männer haben wenigstens noch eine Leidenschat. Deutsche Frauen sind alle eigentlich gleich.
>>
Hallo Brudis, hier meine kleine Geschichte als ich Saufi und den Simmeringer zum ersten Mal traf.

Es ist schon ein paar Jahre her, aber ich kann mich noch gut daran erinnern als ich, Saufi und der Simmeringer uns zum ersten mal in San Francisco getroffen haben.
Ich fuhr meinen alten VW Transporter aus den 60ern als ich sie beide am Straßenrand sah, sie hielten ein großes Schild in die Luft auf dem stand "we take you where you belong".
Ich fand das ziemlich interessant und irgendwie einfallsreich, also bin ich stehen geblieben und hab sie mitgenommen. Saufi hatte seine Haare zu einem langem Pferdeschanz zusammengebunden, und der Simmeringer war am Schädel komplett rasiert.
Es wurde schon langsam dunkel und Saufi fragte mich, ob ich Lust hatte mir was echt tolles anzusehen. Natürlich stimmte ich zu und ich rangierte den Bus durch die Straßen, bis wir an einer Suppenküche in einem schlechteren Teil der Stadt ankamen. Komischerweise standen duzende Obdachlose vor der Tür, and drinnen war es komplett leer und dunkel.
Wir gingen durch die Hintertür rein und machten auf, sofort kamen sie in strömen durch die Tür gerannt. Als die Bude voll war, es waren bestimmt 150 Leute, hat der Simmeringer die Tür abgesperrt, mit der Ausrede dass es Draussen ja sehr kalt war und wir eh keinen Platz mehr haben.
Die beiden waren echt cool, und ich war froh an meinem ersten Tag hier schon solche Leute gefunden zu haben. Ich hab geholfen die Suppe zu verteilen, aber Saufi und der Simmeringer haben wieder und wieder sichergestellt, dass keiner anfängt zu essen bevor auch wirklich jeder was hat und wir das Tischgebet gesprochen haben. Saufi hielt ich ja eigentlich nicht für den religiösen Typen, aber trotzdem fand ich das irgendwie nett.
>>
>>105625067
In so fern, was ist des doitschen Mannes Leidenschaft heutzutage?

Sag jetzt bitte nicht irgendwas wie "Tall Grande Cappuchino Latte with Rosmary sprinkles and a hint of Pumpkin spice" von Starbucks.
>>
File: DT0_5937.jpg (1.85 MB, 3644x2624)
1.85 MB
1.85 MB JPG
>>105624954
>der will mich oder meine Kumpels verarschen
Stimmt. Deswegen muss man sich schon auskennen. Die verkaufen einen sonst den letzten Schrott zu Premiumpreisen. Deswegen würde ich sowas auch nie im Internet kaufen ohne es vorher gesehen zu haben. Aber man trift fast immer Gleichgesinnte und kann schöne Fachgespräche führen. Außerdem tue ich ja manche Orden wieder aufhübschen.
>>
>>105624990
ALLE frauen sind dumm
wenn du versuchst eine tiefgründige unterhaltung mit einer zu führen und dich aufregst weil sie dir dumm vorkommt solltest du erwachsen werden und realisieren dass frauen nicht in der lage sind komplex zu denken.
>>
SACHT MAL WAS SEID IHR EIGENTLICH FÜR KRANGGE BASTARDE ALLDER
>>
>>105625089
Kurz nachdem die Obdachlosen angefangen haben zu essen, begannen ein paar davon spastisch herumzuzucken, andere hatten Schwierigkeiten beim Atmen, und ich schätze 1-2 Minuten später lag jeder Einzelne am Boden und verrenkte sich, viele davon hatten Schaum vor dem Mund und es war offensichtlich dass sie Höllenqualen durchlitten.
Saufi und der Simmeringer sind einfach im Raum herumgegangen und haben gelacht, der Simmeringer hat das ganze mit dem Handy gefilmt und manchmal Sterbenden in Gesicht getreten.
Was Saufi betrifft, ich glaube was er am meisten genossen hat war meine Reaktion darauf. Als ich komplett sprachlos da stand und überhaupt nicht verstand was gerade los war, hielt er mir die Kamera ins Gesicht und grinste erwartungsvoll, er hat nur darauf gewartet dass ich durchdrehe. Ich bekam kurz darauf echt Panik und hab versucht abzuhauen, Der Simmeringer und Saufi brachten mich zum VW Bus und wir fuhren weg als wär nie was gewesen.
Sie haben mir dann erzählt, dass sie die Leute die die Suppenküche normal machen schon am Tag davor ermordet hatten, und sie niemand verdächtigen wird.
Während der ganzen drei Stunden langen fahrt war ich wie gelähmt, Saufi und der Simmeringer redeten nur davon wie sehr sie es "lieben denn ein Plan funktioniert", dass sie der Welt "etwas gutes getan haben", und dass sie sich gewünscht hätten die "scheiss Obdachlosen" hätten noch mehr gelitten.
Wir sind an einer kleinen Hütte am Waldrand stehen geblieben und verbrachten dort die restliche Nacht. Ich hab mehr oder weniger mitgespielt, aus Angst natürlich, und mich dann am Morgen rausgeschlichen als Saufi und der Simmeringer nach stundenlangem Alkoholkonsum und dem rituellen Foltern und Schlachten einer Katze eingeschlafen sind. Bin Sofort in den Bus und weggefahren.

Das war das erste und letzte Mal, dass ich die beiden getroffen habe.
>>
>>105625089
schlechte geschichte der simmeringer hätte den obdachlosen alles weggefressen

trotzdem eine 7/10
>>
>>105625067
Das ergänzt sich
>Deutsche Männer haben Interessen, aber keinen Zugang zu ihren Emotionen.
>Deutsche Frauen haben keine Interessen, dafür Zugang zu ihren Emotionen.

Such dir eine, die nicht so ist und die Welt sieht anders aus.
>>
>>105625100
Ja aber ich krieg da immer dieses unsägliche Verlangen, dem typen der mich verarschen will entweder a boagfoatzn, a woatschen oder a goanz noarmoale foatzn zu gebn.
Das ist für Handelsbeziehungen und Verhandelungen NICHT vorteilhaft.
>>
>>105625128
uff plot twist
>>
>>105625094
Naja der eine spielt ein Instrument, der andere fährt ski, wieder ein anderer macht eine bestimmt Sportart oder hebt gerne...
Frauen dagegen sind alle netflix und chillen. Nichts anderes.
>>
>>105625030
>sieht für mich alles wie müll aus
Ist halt das selbe wie mit Bilder oder Kunst allgemein. Wenn sich jemand auskennt, kann der auf einen Flohmarkt schon mal so 20-30k Euro machen. Hab selber mal einen Ehrenschale der Luftwaffe mit Etui aus dem Metallschrottcontainer gezogen.
>>
File: DT0_5940.jpg (1.72 MB, 3471x2523)
1.72 MB
1.72 MB JPG
>>105625160
Du musst dich mehr unter Kontrolle haben. Kommt immer auf dem Gegenüber an. Häuser die hochwertige Sachen verkaufen muss man anders angehen als den Verkäufer in Tarnhosen.
>>
>>105625190
Und lebt dann in seiner Männerhöhle und kann nicht mal seinen besten Kumpel als "Freund" bezeichnen?
>>
uff da gibt sich ein brudi soviel mühe eine geschichte zu schreiben und orgininal content für euch zu liefern und ihr gibt ihm keine (You)s
>>
>>105625318
is okay brudi, ich bins gewohnt.
ich hoffe die geschichte hat manchen gefallen.
>>
>>105625190
Naja meine Arbeit ist meine Leidenschaft, also so gesehen hast du recht. Habs schon als Kind gerne gemacht - und werde wohl auch nie damit aufhören.
So bin ich doch dem gemeinen Michel verpflichtet, seinen Gaumen zu erfreuen.
Hoffe nur das so leute wie der Simmeringer nicht auf die Idee kommen, mich zu besuchen.

Irgendwie habe ich oft das Gefühl den Weibern geht es nur ums ficken, mehr so als den Männern. Klar, man(n) kann rattig sein, aber nicht immer. Kenne natürlich auch andere Weiber, mit denen man sich gediegen unterhalten kann, doch diese sind dünn gesäht.

>>105625290
Hab mit Verkäufern in Tarnhosen nichts zu tun und da mein Führungszeugnis blitzeblank ist, durchaus unter kontrolle, aber das innerliche das bei solchen Leuten hochkommt ist einfach nicht vorteilhaft für solche Karrieren. Mein ehemaliger Freund wäre da eine gute ergänzung gewesen, der wusste wie man verkauft (vorallem an Zuhmer).
Würde den chinesen, die unsere Brauereianlage gebaut haben, dennoch gerne ordentlich die Meinung geigen.
>>
File: 492838583.jpg (32 KB, 332x443)
32 KB
32 KB JPG
Hallo Germanbros, I'm looking forward to move to Germany and I have a few questions in my head:
What's to easiest way to get residence and work permit there? And how am I going to get citizenship after that? Do I need a diploma, if yes, which ones are the most needed ones there? Can I bring my family with me? I think you guys would be welcoming since there are already plenty of Turks there, is it true? Is the environment there welcoming for foreigners to work and reside there? I'd love to feel like at home while I'm living there.
>>
gerade nochmal 39 Euro verdient
>>
File: DT0_5941.jpg (1.51 MB, 3448x2509)
1.51 MB
1.51 MB JPG
>>105625363
>Würde den chinesen, die unsere Brauereianlage gebaut haben, dennoch gerne ordentlich die Meinung geigen.
Haben die Schrott gebaut und warum habt ihr dafür extra eine aus China geholt?
>>
>>105625397
Hagen du wahnsinnischerr
>>
>>105625366
it will feel very much at home because this shithole is already filled with fucking turks
in a few years you dont even have to move anymore because it will look exaclty the fucking same except turkey has lower taxes and less rain
>>
Ein gudes Beispiel ist, wie ich mir die Opferzahl meines Regimes merke. Das hört sich jetz völlig wändöm an.
Ich bin 33 an die Macht gekommen also 1934 1 Jahr an der Macht gwesen. Nimmt man also jetzt von 1934 die letzte Zahl hab ich 1 Millionen umgebracht als des Jahr, sprich: 34 ist eine vier mein Regierungsjahr ist eine eins, sprich: Ich hab eine Millionen Menschen umgebracht als des Jahr.
Seit 1939 nehme ich die letzten 2 Zahlen. 1941 waren es 3 Millionen 1945 26. Des is eine sehr einfache Rechnung, die für mich logisch is und für mich Sinn ergibt, die auch für euch Sinn ergibt, wenn ich euch erkläre, wie sie funktioniert.
>>
>>105625067
Auto, Sport und Netflix gucken toll. Morgen Jack Wolfskin Jacke kaufen und Geox.
>>
>>105625415
Naja sie funktioniert schon. Aber es gab da so ein paar schweiBnähte, ein paar wekstücke usw. wenn ich das bei meinem vorherigen Praktikumsplatz abgeliefert hätte, hätten die mein Blut hergenommen um den Baum der Meister zu düngen.
Ist halt billiger, aber der Preis kommt dann doch aufs gleiche raus wenn man nicht weiB mit chinesen umzugehen.
Ist jetzt alles geschichte und wir wissen es funkioniert (nachdem wir aus Europa einen neuen Wärmetauscher bestellt haben) - bin halt nur echt unzufrieden gewesen damals weil ich meinen Boss immer gesagt habe "Du machst das so oder du wirst verarscht", aber er wollte nicht hören.
>>
>>105625145
>Deutsche Frauen
>Emotionen
lol alles eiskalte roboter
>>
>>105625297
Willkommen im 21. Jahrhundert.
>>
>>105625491
https://www.youtube.com/watch?v=dlQG3gYeu5c
>>
>>105625525
https://www.youtube.com/watch?v=CGPgl5W4xXw
>>
>>105625366
http://www.bamf.de/EN/Migration/Arbeiten/arbeiten-node.html

tl;dr if you come for studying or have a sought after diploma it will be easy to get a permanent residency if not not so. Same applies to bringing your family.

Germans in general are grim and Turks are at times - depending on the neighborhood - lower class and Anatolian in their ways. Other neighborhoods are more middle class and secular. As long as you don't move to rural East Germany, you will be fine. Will take some time to get used to German autism though.
>>
File: 1554345469811.png (352 KB, 583x1000)
352 KB
352 KB PNG
Wie heißt nochmal diese App die alle Studenten benutzen?
>>
gute nacht brudis, vergesst nicht meine geschichte zu bewerten:
>>105625128
>>105625089
>>
>>105625567
Titter.
>>
>>105625567
StudiVZ
>>
>>105625587
8.8/10
>>
>>105625491
Du sprichst über Deutsche generell.

>>105625515
Finds komisch, wenn du es "schwul" findest, Freunde zu haben, gleichzeitig aber kein Problem bei Schwulensex mit deinen "Bros" hast.
>>
>>105625366
you have to go into the gas chamber
>>
>>105625628
>Finds komisch, wenn du es "schwul" findest, Freunde zu haben, gleichzeitig aber kein Problem bei Schwulensex mit deinen "Bros" hast.
Und so hat er die Probleme des frühen 21 Jhds. in einem Satz zusammengefasst.
>>
>>105625567
whatsapp
>>
>>105625567
Jodel?
>>
>>105625659
Kek. Feministinnen haben am Ende Recht mit toxischer Männlichkeit?
>>
File: 1557872320597 (1).jpg (133 KB, 1222x759)
133 KB
133 KB JPG
>>105625628
Was laberst du da? Ich hab nie gesagt es sei schwul Freunde zu haben und was für einen Schwulensex?
>>
>>105625706
Du postest Animubildchen auf einem mongolischen Zeichentrickbrett kurz vor 2. Bist garantiert kein normaler deutscher Mann uezs.
>>
File: 1553963673226.jpg (789 KB, 1000x1006)
789 KB
789 KB JPG
>>105625692
Danke, das habe ich gemeint. Zeit über Anime und Transen zu jodeln.
>>
>lust zu saufen
>zu spät mittlerweile

aldaaaa
>>
>>105625753
die wiggsa ham mich gebannt wegen abhitlern
>>
>>105625760
ach simmeringer...
>>
File: DT0_5942.jpg (1.45 MB, 3389x2451)
1.45 MB
1.45 MB JPG
>>105625760
Es ist nie zu spät zum saufen
>>
File: 1557794519848.jpg (1.25 MB, 1518x1075)
1.25 MB
1.25 MB JPG
>>105625731
Ja hab aber trotzdem nie gesagt es sei schwul Freunde zu haben und das mit den Schwulensex kapier ich net.
>>
File: KMS.png (1 MB, 708x1000)
1 MB
1 MB PNG
Endlich mal ne gute Ausgabe.
>>
File: 1554870691559.jpg (323 KB, 777x1087)
323 KB
323 KB JPG
>dfw auf Tinder und Grindr gebannt
>>
was ist wenn derjeniche welche schon geboren wurde?
>>
>>105625846
So typisch deutsche Männer haben keinen Zugang zu ihren Emotionen. Haben deswegen nur oberflächliche Beziehungen ("Kumpels", "Kollegen") und neigen dazu alles andere als "schwul" oder "unmännlich" abzuwerten. Gleichzeitig sind sie dann in ihrem realen Verhalten gerne mal mehr als nur homoerotisch.
>>
>>105625909
Hast nach Minderjährigen gesucht oder? Sie perverse pervertierte Drecksau
>>
schmeißt mal einige pozzpasten nei uezs
>>
>>105625980
Ich bin ein Zehnthahnrei. Ihr wollt wissen, was das ist? Nun, lasst es mich erklären.

Der normale Pozzhahnrei erhält nur 3 Geschenke von seinem schwarzen Stecher: Ein Kind, Aids und die Gewissheit, dass seine schwarzen Kinder noch viele weiße Frauen ficken werden. Doch der Zehnthahnrei will mehr. Wir sind gierige kleine Schlampen.

Doch zuerst dazu, wie ich es tuhe.

Normalerweise fahre ich meinem BMW zum Finanzamt, wo bayrische Beamte unser hart verdientes Geld einkassieren und es an die Saupreißn verschenken. Da werde ich nur steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bischen in meine Hose. Ich steige aus und frage den nerdigsten dort arbeitenden Saupreißn, ob mit meiner Steuererklärung alles okay war. Sie wissen dann schon, was kommt. Einer tritt hervor und wir gehen gemeinsam in sein Büro. Dann hole ich mein Bargeld heraus, schiebe es dem Preißn in alle seine Taschen und schreibe manchmal muslimische Namen auf die Scheine, wir nennen dass den Hahnreistempel in der Zehnthahnrei-Community.

Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Beamte füllt ein gewaltiges Formular für meine Steuernachzahlung aus und wenn ich unterschreibe, kommen wir beide. So habe ich schon 4 verschiedene Steuernachzahlungen tätigen müssen. Das ist das erste Geschenk-

Dann fahre ich nach Hause, wo meine Frau von einem Neger gefickt wird, für den ich Steuern zahle. Das ist das zweite Geschenk. Sie ist berufstätig und hat auch schon viele Arten von Steuern nachzahlen müssen. Jedes mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, für dass ich auch indirekt Steuern zahlen muss. Das ist das dritte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder auf mehr bayrisches Steuergeld angewiesen sein werden, für dass wir Bayern hart arbeiten müssen.

Doch das größte Geschenk ist es, sich Abends vor den Fernseher zu setzen und im Ersten zu sehen, dass ich somit für alle Hahnreie in ganz Deutschland zahlen muss
>>
Ich war sogar so freundlich g'wesna und hab g'sacht g'hobt wann der Rudi g'storbna war und wo er jetzala liecht und dass man ihm ja mal ne weiße Rose hinlegne könnt oder ne Popcornmaschine, aber ihr tut so als sei ich derjeniche.
>>
File: 1557268781446.png (159 KB, 277x397)
159 KB
159 KB PNG
>>105626014
>>
warum reimt sich bar mitzwa auf swastika?
>>
>>105625886
Boote sind dazu da um sich auf Ihnen und in Ihnen wohl zu fühlen!
>>
File: 1512257495302.jpg (63 KB, 759x960)
63 KB
63 KB JPG
>>105625968
Nö, zu viel mit Cosplayern gekatzfisht.
>>
File: 1555377125260 (1).png (571 KB, 869x1080)
571 KB
571 KB PNG
>>105626087
>Aschkenazi
>Arschgehnazi
>Arsch geh nazi!
>>
Werde jz etwas im Koran lesen bis ich müde bin
>>
File: gähnlord.jpg (75 KB, 1373x753)
75 KB
75 KB JPG
Bin amol. Nachti und überteibt es nicht.
>>
>>105626084
Was 1 tschäd in dem alter uezs
>>
>>105626131
Wenn du mit Tschäd Schönheits-OPs, teuerste Pflegeprodukte und zig Stunden im Fotoladen meinst
>>
File: Hipper.jpg (1 MB, 1200x1904)
1 MB
1 MB JPG
>>105626089
wünschte, ich hätte Hipper in dem Event gezogen.
>>
>>105626103
Kawaii...KAWAII, EIN BEGRIFF AUS DER ANIME- UND MANGA-SZENE
>>
Save the bees,
Plant some trees,
Shoot Refugees
>>
>>105626118
>Polackennazi
>Polacke Nazi
???
>>
>>105625702
Das Jahr ist 2218. Frauen als solche gibt es nicht mehr, als die gentechnik das reproduzieren von Nachwuchs aus der Tube erlaubte. Diese Kinder sind stärker, intelligenter und arischer als alles zuvor dagewesene. Leider hat das ein Problem ergeben, denn der typische Mann dieser Zeit fühlt sich einsam. Dies wurde ursprünglich mithilfe von genetisch modifzierten Katzenmädchen zur persöhnlichen Haltung bekämpft, oder durch homoerotische verhaltensweisen da es sonst nichts zum ficken gab. Nach und nach setzte sich jedoch die Künstliche Intelligenz durch, was er erlaubte, eine GF oder einen BF oder eine GF(M) aus dem FlieBBand zu erschaffen, ganz nach eigenen Vorlieben.
Die Welt ist global vernetzt, jedoch starben viele in der gröBten Plage des frühen 21 Jahrhundert, welche von den Pozzhahnereien verbreitet wurde, und dem Feministinnen Aufstand, welcher Gewaltsam niedergeschlagen wurde. Dies war jedoch keineswegs etwas schlechtes, sondern eine chance: GroBe Konzerne und Megastädte wurden durch hochentwickelte kleine Kommunen ersetzt, da die Nachwuchsrate nun Umwelterhaltend auf gleichem Niveau möglich geworden ist. Es ist nun kein Bedarf mehr da für Krieg, so wenn doch wer kämpfen und sterben will tut er dies in der Arena, zur allgemeinen Unterhaltung. Der Mensch hat nun vollständig die Kontrolle über das eigene Leben erlangt und muss sich weder um das Altern, noch um irgendwelche Krankheiten sorgen machen. Sobald ein Mensch die 69-Jahre marke überschreitet, kann er sich zur verjüngung entscheiden, oder aber durch den ehrenhaften Tod der Pozzhahnerei (einige werden noch für diesen Zwecke gezüchtet) über sich ergehen lassen, ein letztes aufbäumen des Leides, welches ihm in seiner Lebzeit fremd war. Es ist jedoch nicht ohne Probleme, das er gelebt hat, nur das sie ihn kaum interessierten da sie so wenig tiefgreifend war: es ist nun zur Stagnation gekommen. Der Mensch weiB nicht mehr, was er tun soll.
>>
>wenn dei Oide rumzickt nur weil du deinen Fuß in ihre Mumu schieben wolltest

drecksweib
>>
File: zehennägel.jpg (33 KB, 546x308)
33 KB
33 KB JPG
>>105626239
t.
>>
File: 1526337279678.png (1.15 MB, 850x1213)
1.15 MB
1.15 MB PNG
Das ganze Boot posting erinnert mich daran dass ich sehr viel white extinction ERP mit denen gemacht habe...
>>
>>105626174
Es ist nicht nur das botox sondern primär seine germanische knochenstruktur die ihn gut altern lässt
Uff und dann noch dieser fast perfekte haaransatz
>>
\o
>>
File: Apu Heil.png (20 KB, 641x524)
20 KB
20 KB PNG
>>105626319
>>
File: 1551718181053.jpg (105 KB, 400x526)
105 KB
105 KB JPG
>>105626289
Norddeutsche halt
>>
File: b2e85ac.jpg (145 KB, 850x523)
145 KB
145 KB JPG
>>105625439
>except turkey has lower taxes
Yeah no. The amount of tax rate here is outrageous.
>>105625565
I see. See you in a few years after I graduate the uni then! :3
>>105625648
based adolf
>>
File: brando.jpg (32 KB, 500x400)
32 KB
32 KB JPG
>>105626289
Da sprechen deine Komplexe aus dir.
>>
>>105626176
Beim nächsten mal
>>105626215
Du wärst überrascht wieviele es davon gibt.
>>
hod wer a oide?
>>
>>105626277
>>
>>105626360
>I see. See you in a few years after I graduate the uni then! :3
Good luck and see you in some years!
>>
File: DT0_5945.jpg (1.32 MB, 3471x2456)
1.32 MB
1.32 MB JPG
>>105626395
Will ka oide im Moment
>>
>>105626382
Durchaus, die Polen sind teilweise mehr rechts als die Neonazis in DE...

Kommt wer mit in den Germanenkrug?
https://www.youtube.com/watch?v=JIYhQZQBhn4
>>
>>105626428
sieht alles ziemlich unordentlich und hingewichst aus, haben da behinderte random stempel reingedrückt?
ordnung memes waren schon damals falsch
>>
File: DT0_5946.jpg (1.25 MB, 3419x2442)
1.25 MB
1.25 MB JPG
>>105626544
Ist halt Volkssturm. Wurde von der NSDAP organisiert und verwaltet. Die hatten keine Ahnung von militärischen Strukturen und Organisation. Deswegen schaut das auch so pfuschig aus.
>>
Lebt ihr in einem anime? also ich schon, hier mein fensterausblick
>>
>>105626395
Ich weiß es nicht um ehrlich zu sein
>>
>>105626629
t. dystopischer slice of life/yaoi Finnbrudi

also ja.
>>
>>105626629
NRW oder RLP, stimmts??
>>
>>105626629
Gedoxxt
>>
Na ihr Schönheiiten :*

Puhh grade auf

war auch keine 10 Min im Bett gelegen als arbeitslose Alkoholikerfotze stockbesoffen ausm Nichts in Zwischenraum getorkelt ist wieder vorhin

Mal schauen was beim Termin um 9 rumkommt bei auch heh. Denke das passt wennsch halb Neun losfahre dann
>>
File: 1549832444799.jpg (29 KB, 657x527)
29 KB
29 KB JPG
WARUM REICHWEITENBANN??
>>
>>105626629
Ja uesz
>>
>>105626804
du bist hier derjeniche der scheisse baut tatsächlich
>>
File: DT0_5947.jpg (1.39 MB, 3462x2456)
1.39 MB
1.39 MB JPG
>>105626804
Du bist an allen Schuld
>>
>>105626828
>>105626858
ICH HAB NICHTS GEMACHT!!!111!
>>
File: 1539202830654 - Kopie.png (152 KB, 680x626)
152 KB
152 KB PNG
nachti
>>
mit meinen stiefeln hab ich dem die klinge aus der gand gschlagn tatsächlich
>>
>>105627053
Hast du dabei auch golden geleuchtet
>>
>>105627092
des is letztenendes briwadssache
>>
alter ich hab blähungen geht garnicht uezs
>>
ICH BIN NED DERJENICHE
>>
File: pidser.jpg (84 KB, 640x480)
84 KB
84 KB JPG
>>105626382
wegen den T10 Kreuzern gibts jetzt tatsächlich nen Grund die zu haben. Hätte man natürlich wissen können, aber wusste ich nicht.
>>
Mein Traum ist es, dass ein sog. "Wahnsinnicher" es übertreibt und, wie man im Fachjargon zu sagen pflegt, voll ab geht.
>>
File: 1542389392039.jpg (1.13 MB, 1080x1193)
1.13 MB
1.13 MB JPG
Keine Ahnung warum die Typen auf Dating-Platformen auf Feek Profile mit Cosplayern anspringen.
>>
ähmm wie wärs wenn ihr mal ins bett gehen würdet??
>>
>>105627292
Der Grund ist, DAS DU HÄÄÄGGSSTT
>>
Ehemaliger Führer der Eisernen Garde bei Mediggl Didegdiws
>>
>>105627510
Aber isser jz bi?
>>
>>105627531
Bi-Frage bleibt ungeklärt
>>
hab doch noch a flasche wein geöffnet
>>
>>105627597
ach simmeringer
>>
>>105627624
bin der ottakringer
>>
>>105627641
komb enkplatz ich klatsch dich weg scheiß ottakringer alter
>>
>>105627651
i verlass nie mei grätzl
>>
*macht sich breit*
>>
>>105627659
I A

was moachma jetzt?
>>
>>105627666
SAUFÄÄÄÄÄÄÄÄN
>>
>>105627689
YEAAAAAAAAAAAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
>>
>>105627705
Heil \o
>>
File: 1531505549058.png (41 KB, 287x248)
41 KB
41 KB PNG
>>105627718
>>
I WÜ NIMMA
>>
File: 1555262420608.jpg (232 KB, 800x1000)
232 KB
232 KB JPG
ich jetzt gerade
>>
>>105627823
was hat es mit diesen stadtkrämer miehm auf sich?
>>
File: 1542055373560.jpg (151 KB, 800x600)
151 KB
151 KB JPG
ich jetzt gerade
>>
File: 1538689957500.jpg (63 KB, 860x360)
63 KB
63 KB JPG
>>105627835
fick di
>>
>>105627823
so original ss dolch wär mal ne naise sache
>>
>>105627823
käk Stadtkrämermiehms sind einfach spitze
>>
IHR WERDET NIEMALS DIE MACHT HABEN DIE ICH HABE
>>
>>105627867
Er hat nur wenig und ist trotzdem dankbar und glücklich. Hier im Westen können wir noch viel vom solchen Menschen lernen.
>>
mei sackaroma is so nais alda
>>
>>105627988
mir scheissegal alda
>>
>>105628637
gusch eidgenoss
>>
>>105628674
zefix oida
>>
>>105628698
HARUS
>>
>>105628705
ja harus \o
>>
>Sei ich
>Eben Leergut runter
>Festbeleuchtung in UG + Küche an wieder komplett
>Arbeitslose toxische Narzisstenfotze stockbesoffen/hängt im Vollsuff im Stuhl wieder vorm laufenden Rechner als Alkoholleiche
>Fährt so hoch kaum dass ich in Küche ward
>Direkt hoch

Nicht hochmachbar

Hund klopft auch gerade heh
>>
>>105628779
wat
>>
>>105628779
juckt alda
>>
File: DcXBRf-X4AAZqkv.jpg (108 KB, 810x810)
108 KB
108 KB JPG
https://www.youtube.com/watch?time_continue=3&v=_pDH3xQzo6o
>>
>>105629493
glei amoal kaffee neirendern und neues drachenvid guggen :DDD
>>
>>105629843
lohnt nicht uezs
>>
>>105629874
der kaffee?
>>
>>105629911
na das lardvideo
>>
>>105629936
achso, naja ich trink halt gerne kaffee, inbesondere wenn ich schlecht/ nicht genug geschlafen habe

aber jeder hat seinen eigenen geschmack ;)
>>
was seidsn ihr denn alle?
>>
ihr seid kleine rassisten
>>
kleine nazisten
>>
kleine nationalsozialisten
>>
kleine schwanzlose die den ganzen tag die nur rumbeleidigen und das eigentum von anderen leuten beschädigen
>>
>wenn die gummipuppe am drachenspäher herumfummelt
>>
File: 1530286457486.jpg (72 KB, 1269x709)
72 KB
72 KB JPG
>die youtubegemeinschaft ist so asozial geworden
>>
>da frage ich mich letzten endes
>>
>>105629493
>ja Meddl Loide des wird nur a gans kurzes fideo
>21 Minuten

Ach man ich liebe Rainer.
>>
>>105630267
>ich bin nich derjeniche der hier Scheiße baut
>ihr seid diejenichen die hier nur Kindergaddn machne
>>
>>105630326
das ist negertife prowoganda
>>
aber ganz ehrlich der hat einfach recht mit seinen statement, herr newstime ist eine klickgeile fotze und weiß dass drachenlord immer ziehen wird

erstes fideo vom drache dass ich geleiekt habe uezs
>>
>ich hab scho immer das gemacht was ich gerne gemacht habe

er ist so ein tschäd <333 RAINER <333 möchte nackt mit ihm gummipuppen in der sauna penetrieren <333
>>
>newstime ist ein kleiner wichser...tschuldige für den ausdruck

er ist so reflektiert <333 RAINER <333
>>
>>105630392
Klickgeile Vollspasten wie Newstime und die andere fette Mastsau mit der Mädchenstimme wollen Rainers Dummheit für sich nutzen und das klappt sogar ganz gut denn trotz Rainer's grenzenloser Inkompetenz schafft er es mit seinem Mett dennoch ordentlich Klicks zu generieren.

Wenn sich Fetti jetzt wieder mal in ein Internet Assi Drama stürzt haben also alle was davon.
Selbst er muss doch wissen, dass nur noch sowas ihn über Wasser halten kann.
>>
>eure meinung geht mir sonstwo vorbei

er ist so ein alpha <333 oh rainer <333 RAINER <333 möchte nackt mit ihm pornhub videos drehen <333
>>
>>105630535
Ja reicht jetzt auch.
>>
File: 1530314191749.jpg (188 KB, 1289x936)
188 KB
188 KB JPG
>>105630582
ich mach was ich will

will nämlich auch so wie der RAINER <333 sein ein echter alpha <333
>>
ich manipuliere euch seit fünf jahren und ihr wollt mir erzählen dass ich duhm bin
>>
*sabbert im faden*
>>
>ich gehe für meine überzeugungen in den knast

er ist so mutig <333 RAINER <333 so ein held <333 rainer <333 RAINER <333
>>
>>105630616
Rainer ist eigentlich ein Gigerhirn und manipuliert die Haider nur damit er weiter relevant bleibt und Kohle bekommt.
>>
Eure Meinung zum Umweltschutz und Klimawandel ?

Ist man ein Libtard wenn man saubere Luft zum Atmen will ?

Ist man ein Sören wenn man das Wohlergehen des Planeten über die maximierung von Profit stellt ?
>>
File: 1553622491743.png (703 KB, 734x587)
703 KB
703 KB PNG
>>105630746
>reddit abstände
>dumme meinung in kurzen sätzen
l.ö.l.
>>
>>105630746
>Ist man ein Libtard wenn man saubere Luft zum Atmen will ?
Nein.

>Ist man ein Sören wenn man das Wohlergehen des Planeten über die maximierung von Profit stellt ?
Nein.

Ist ein miehm und Resultat der Demokratie, wo Umweltschutz (aus welchen Gründen auch immer) "links" geworden ist.
>>
File: 1529782268505.png (46 KB, 619x453)
46 KB
46 KB PNG
>ka kunst petite gf

https://www.twitch.tv/josymovies

wozu leben?
>>
File: Kana_Hanazawa.jpg (13 KB, 300x450)
13 KB
13 KB JPG
SE NO
>>
File: 1533945051569.png (35 KB, 657x527)
35 KB
35 KB PNG
>haut wird vom alkohol rot
>könnte von einer alkohol unverträglichkeit komben
>ich hab soviel alk gesoffen dass ich ihn nicht vertragen

und was habt ihr loser so geschafft im leben?
>>
>>105630746
Ja. Mein Leben steht über alles andere. Ihr Versager könnt aber gerne weiter machen.
>>
File: 1549797831648.png (338 KB, 760x752)
338 KB
338 KB PNG
> Außerdem kann es auch zur Alkoholintoleranz infolge übermäßigen Konsums und den hieraus resultierenden Organschädigungen (vor allem der Leber) kommen.

ich hab wirklich wortwörtlich alkoholintolerant gesoffen

ich bin so ein alpha tschädd
>>
File: 1529777215472.png (39 KB, 656x755)
39 KB
39 KB PNG
>dgw du die beste zeit im leben versoffen hast

die jugend kombt nie wieder zurück brudis...
>>
>>105631640
das leben ist immer scheiße
>>
File: file.png (250 KB, 480x340)
250 KB
250 KB PNG
>>
>>105631835
Bist deppad, bis vor kurzem hab' i ma dacht, was fuer peinliche Scheisserei hier in den Staaten abgehlt - politisch gesehen. Jetzt kann i ned amol mehr oweschaun auf die Yanks. Die politische Kultur in AUT geht den Bach runter, und die Leut' jubeln. Huanskinda, olla zam.
>>
>>105631331
So petite sieht die aber net aus
>>
>>105631835
>es ist echt
>>
>>105631835
wieso denken boomer sie wären cool?
>>
Hab meine Jugend verschwendet aber bereue es nicht.

Man hat genug Zeit im Leben.

Viele sagen ja dass die Zeit mit dem Alter immer schneller vergeht.
Dies trifft aber nur zu wenn man ein langweiliges , monotones Leben führt.
Wenn man abwechslung in den Tag bringt, sein Leben mit Inhalt füllt und die "8 to 5" Sklaverei ablehnt kommt jeder Tag einem wie 3 Tage vor.

Ich habe 4 Jahre feNEETet. Diese 4 Jahre kammen mir aber wie 7 Jahre vor.
Ich habe die maximale Erleuchtung erreicht und den Sinn des Lebens gefunden. Ich bin transzediert zu einer Höheren Lebensform.
Manche mögen sagen das ich meine Zeit verschwendet habe weil ich nicht für Herr Goldberg anschaffen war. ich selber finde das ich sie gut genutzt habe.

Robert de Niro war 33 Jahre alt als er seinen Durchbruch mit
"Taxi Driver" hatte und Weltweiten Ruhm erlangte.

Denkt mal drüber nach. Viele denken das mit 30 bereits das Ende erlangt ist.

Worauf ich hinaus will:
Lebt euer Leben so wie es euch gefällt. Das Leben ist gut, es kommt nur drauf an was ihr daraus macht.
die Zeit ist nur dann verschwendet wenn ihr sie für jemand anderen verschwendet der sie nicht verdient hat.
Lasst euch nicht von der Gesellschaft vorschreiben wie ihr zu Leben habt, das ist der Schlüssel zum Glück.

Ihr habt großes Glück zum richtigen Zeitpunkt geboren zu sein.
Alles ist Perfekt und die Zukunft sieht Großartig aus.
>>
File: file.png (219 KB, 509x364)
219 KB
219 KB PNG
>>
File: bayernraucher2.jpg (134 KB, 729x767)
134 KB
134 KB JPG
Pfiats eich
>>
>>105632061
Naja, erstmal Rührei mit Toast jetzt
>>
File: D6odvawWAAUxyKF.jpg (140 KB, 1080x1080)
140 KB
140 KB JPG
>>
wie inzu a oide als nicht chad?
>>
DREGERS YOUNOW KONTO GELÖSCHT
ES PASSIERT
>>
File: 789697.png (11 KB, 570x80)
11 KB
11 KB PNG
>>105632291
>>
So ihr Fötzchen kann auch endlich wieder pfostieren normal etzerler, fick den scheiss Husospastiker-Russeninzöl der mich grundlos auf der ganzen Seite gesperrt hen für 3 Tage am Montag morgen

Auch mein Antlitz wenn ich in einer Stunde losfahrend bin heh
>>
>>105632349
>Husospastiker-Russeninzöl
Pfostierst du zufällig Russen=Untermenschen Miehms auf deutsch und englisch aus dem O2 Netz hier auf /int/?
>>
>>105632349
Heul nicht.
Ich hab wegen einem von euch vor 3 Monaten Perma Ban bekommen weil ich als Minderjähriger gelarpt habe.
Die Person hat mir damit unironisch einen Gefallen getan. Hab kurz darauf einen Job gefunden und 2 Wochen später eine Freundin.
Es schadet nicht sich mal eine Auszeit von dieser Jauchegrube (4chan) zu nehmen.

Bin seit paar Tagen wieder hier, als Handy Pfostierer.
>>
File: 1540844904342.jpg (25 KB, 574x399)
25 KB
25 KB JPG
>>105632349
>>105632420
>>105632488
>>
Bipolare ALkifotze ist stockbesoffen runtergetorkelt in Zwischenraum erneut eben
>>
>>105624898
Milkies!
>>
>>105632420
>Pfostierst du zufällig Russen=Untermenschen Miehms

Nein

Aber der Hurensohn ist echt giigerst beshrenkt

Lässt schwulenpornos oben stundenlang aber irgendein Faden über Russland der ihm nicht gefällt ist innert von 2 Minuten oder früher abgeschossen sofort, was ein Niedrigleben der Tühp
>>
Dönerbude macht erst um 10 auf
>>
DER
JE
NI
CHE
>>
Tägliche Erinnerung :

https://youtu.be/6OTvyejwJXc

Wer die Volksrepublik China hatet ist ein Gigerhirnlein und Hurensohn.

Lang lebe der Kommunismus !!!
>>
>>105632808
Such dir Arbeit du faules Stück scheiße
>>
>>105632751
Ah, habt nur gefragt da ich ab und an die IP unter der der Spastiker gebannt wurde zugeteilt bekomme.
>>
Noch zwei Tage arbeiten für zwei Tage Freiheit.
>>
>>105632849
Ne, lass mal. Lieber gemütlich Spielo Käffchen trinken gleich und noch ein bisschen was nebenher verdienen mit den Neetbux.
>>
>>105632936
Was kriegt man den so als Strichjunge?
>>
>>105632849
Ragie wagie
>>
>>105632946
3,50 die Stunde
>>
>>105632969
Wenn du pro blowjob und nicht pro Stunde abrechnest kannst du dein Gehalt deutlich steigern.

t./biz/
>>
*schiebt die Freiheitsmaschine in den Faden*
https://freiheitsmaschine.com/2019/05/14/millionaer-werden-sein-interview-17-first-lady-high-heels-power/
Hab einfach einen guten Dschobb und arbeite bis 51. Also sei einfach eine Frau, dann bekommst du dein Millionärs-Inverview schon ab 500k selbstverdienten Euros.
>>
Wozu das ganze Leben lang sparen nur um als Rentner viel Geld zu haben ? Was will man damit anstellen ? Wenn Körper und Geist bereits stark verwest sind.

Frag mich warum dies der Größte Lebenstraum der Wagie-NPC-Cuck-Schafe ist
>>
>>105632991
>t./biz/
Musst du nochmal umformulieren was das in Miehmgeld bzw. Scheißemünzen ist.
>>
>>105633117
Ist es gar nicht, deine Wahrnehmung ist nur durch die Aktienösis und -almans verzerrt.
Normie-NPCs arbeiten bis 67.0, gehen in die staatliche Rente und heulen noch 3-13 Jahre bis zu ihrem Tod rum, weil sie so niedrig ist.
>>
jibt doch nit jeileres als gruener tee und funpark bernd mojens um halb 9
>>
File: resistance is futile.png (23 KB, 802x811)
23 KB
23 KB PNG
>>105633152
zerfuckt
>>
>>105633152
Alter war Buddha Nazi?
>>
>>105633229
>t. nie mit Pajeets oder Jabonern geredet
Das sind ALLES unironisch Nazis.
>>
>>105633229
musste er ja, wenn er eins mit allem und jedem sein wollte

guck mal, ne katze auf nem kaktus
>>
>>105632849
FUBBALL
BIER
DOOOOR
ABEITEN
>>
>>105633268
Habe auch nie Bekanntschaft mit Pajeets oder Jabonern machen können uezs. Bei mir in der Gegend waren immer nur Chinesen und Vietnamesen

>>105633273
Haha wie ist die da raufgekommen?
>>
>>105633338
>Bei mir in der Gegend waren immer nur Chinesen und Vietnamesen
Biste Ossi oder was?
>>
Würde ja gerne noch weiter mit euch pfostieren, Brudis, aber Politik, Fujis und der Simmeringer wollen ihr Geld.
Man sieht sich wieder gegen 18 Uhr wenn ich fertig und innerlich tot bin.
>>
File: man koennte sagen kunst.jpg (280 KB, 1920x1080)
280 KB
280 KB JPG
>>105633338
1 gute frage uezs

es wird genannt fehler 502, bad gateway
https://http.cat/
>>
>>105633428
feel spaB
>>
File: 1557988439532.png (305 KB, 1000x1000)
305 KB
305 KB PNG
Also jungs, was haben alle vor gerade?
>>
>>105633468
fuck off mutt
>>
>>105633468
Go away, Luftgangster.
>>
>>105633484
bleiben sie wallend piefke
>>
File: 1554813319002.jpg (28 KB, 500x600)
28 KB
28 KB JPG
>>105633500
HAU AB
>>
>>105633273
In der Doku Die Wüste Lebt, steht eine Wildkatze auf einem Kaktus
>>
>>105633468
Aus welchem Bundesstaat kommst du
>>
File: 1557985313021s.jpg (3 KB, 125x125)
3 KB
3 KB JPG
>>105633583
nei
>>
File: 1557983843206.png (371 KB, 1000x1000)
371 KB
371 KB PNG
>>105633628
aus dem teil USAs Missouri
>>
File: 1546042955820.png (271 KB, 1000x1151)
271 KB
271 KB PNG
>>105633601
hast recht!
>>
Wer von euch ist derjeniche?
>>
Ich wünschte ich wäre Chinese.
Ich schäme mich Deutscher zu sein.
Unser Volk ist degeneriert und hat sein Kultur gegen Kapitalismus eingetauscht
>>
>>105633695
ganze Westliche welt uezs
>>
>>105633664
Zählt das schon zum Midwest? Dann wärst du der erste Ami hier, der nicht von den Küstengebieten kommt
>>
>>105633695
Da ist China natürlich besser, die haben ihre kapitalistischen Molochs (Shenzhen, Hongkong), leben aber sonst den roten Lifestyle mit Tierquälerei, Insektoiden-Verhalten (keine wie auch immer geartete Empathie gegenüber Seinesgleichen) und bitterster Armut.
>>
>>105633737
Die Meisten Amerikaner in diesem Staat zahlen ihm zum Midwest joa. Die Meisten Amerikaner im Allgemeinen, glaub ich. Sorry for bad german
>>
File: 8156bd94.jpg (119 KB, 1364x875)
119 KB
119 KB JPG
Sprechen Sie Deutsch?????????
>>
>>105633844
I-Ich?
>>
>>105633844
Nein, moruQ. Einmal Döner mit extra Schaf amk?
>>
>>105633675
Ich bin letztendlich nicht derjeniche
>>
Warum raiden hier morgens eigentlich immer die Flaggen?
>>
File: 4f7d6ef3.png (33 KB, 772x583)
33 KB
33 KB PNG
>>105633861
Benimm dich, Ossi

>>105633853
JA DU BERND!
>>
>>105633881
Duhm? Es ist /abend/ dort
>>
>>105633790
>Sorry for bad german
Ist gar nicht so schlecht uezs
>>
File: 1557986053648.png (84 KB, 375x375)
84 KB
84 KB PNG
>>105633906
vielen dank, muss ich ins bett gehen.
>>
File: 8acff7f9.png (54 KB, 399x400)
54 KB
54 KB PNG
Behnemen

Benimm

Du hat benehmen
??

(du hat genommen)
>>
>>105633906
>drinnenbevor es ist der Pilotenbrudi
>>
>>105633867
*letzten Endes
>>
File: alexander-gauland.jpg (278 KB, 940x1251)
278 KB
278 KB JPG
Schaut ihr auch auf phoenix die Bumstag-Debatte? Gleich schmeisst der Gauleiter der Merkel die Brügel raus!
>>
>>105633932
Schmecklich
>>
>>105633932
In was für einem Kontext willst du das benutzen?
>>
>>105633962
>ihm werden die Klamotten geklaut
Utopisch
>>
>>105633962
nein, weshalb sollte ich mir ein solches theater anschauen?
jeder weiB doch, dass AfD kontrollierte Opposition ist
>>
File: 1557915652854.png (412 KB, 840x854)
412 KB
412 KB PNG
i wü a oide
>>
>>105634021
was zum fick
>>
>>105634003
>AfD kontrollierte Opposition
Dies. Die Juden haben da ihre Finger im Spiel
>>
File: 1555196134391.jpg (80 KB, 640x640)
80 KB
80 KB JPG
>>105634039
die berg-, ost- oder unterjuden?
>>
>>105634021
>>
File: 05d5f037.jpg (14 KB, 400x400)
14 KB
14 KB JPG
>>105633982
Warum is es

"Bist du am Wochenende dort?

und nicht

"Bist du dort am Wochenende?"

>>105633970
mmm ja
>>
>>105634056
>unterjuden
Sind das die Wüstenjuden denen wir U-Boote schenken?
>>
>>105634076
willst du damit "i a" sagen?
>>
File: Alexander Gauland.jpg (228 KB, 734x1000)
228 KB
228 KB JPG
>>105633962
Jetzt! Gauland spricht!
>>
>>105634132
*schläft mitten in der rede ein*
>>
>>105634100
ja
>>
File: 126122335235.jpg (16 KB, 320x295)
16 KB
16 KB JPG
>>105634153
oge
>>
Können Sie antworten?

>>105634089
>>105634089
>>
TOT
>>
>>105634089
Kann man beides sagen tatsächlich
>>
File: IMG_6460.jpg (7 KB, 278x181)
7 KB
7 KB JPG
Räumt euer Zimmer auf, ernährt euch gesund , geht hebben, no fap, kein Vidya, bei Skill Share anmelden , täglich 2 Martin Sellner und Ben Shapiro Videos kucken

Wenn ihr all diese Schritte befolgt werdet ihr bald Millionäre sein

Es ist so einfach erfolgreich zu sein !!!
>>
>>105634354
Rotpille mich übet Skill Share
>>
>>105634401
wer zu dumm zum lesen ist nutzt scheiBe wie skillshare
>>
>>105634354
>werdet ihr bald Millionäre sein
>porsche.jpeg
Großes Uff
>>
>>105634428
Das ist nicht nur irgedein porsche sondern ein PORSCHE CAYMAN S JUNGE !!! DANKE DANKE !!!
>>
Ihr krangen bastarde aller
>>
Puh gleich los
>>
>>105634428
>er traut sich nicht porsche zu fahren
>>
>>105634401
Ka was das ist , wird aber in jedem 2 YT Video beworben .
>>
>>105634454
Danke für die Info, Joscher.
>>105634469
>schlecht aussehende Autos fahren
Uff
>>
Der Simmeringer gehört erschossen, oder?
>>
>>105634502
Der alpha chad VW Golf vs den beta cuck porsche
>>
>>105634515
>>105634515
Neu
>>
>>105634502
>502
bad gateway, deine meinung wird verworfen
>>
>>105634535
Wohl eher
>Der alpha chad 8er BMW Gran Coupé vs den beta cuck porsche
>>
>>105634539
Zu früh und abgelehnt
>>
>>105634515
>>105634515

Delete Post: [File Only] Style:
[Disable Mobile View / Use Desktop Site]

[Enable Mobile View / Use Mobile Site]

All trademarks and copyrights on this page are owned by their respective parties. Images uploaded are the responsibility of the Poster. Comments are owned by the Poster.